Meine Eltern sind die Besten! :-)

Mein Paps Raimund Krieg (1963) ist Diplom-Ing. für Maschinenbau und meine Mum Christine Krieg (1965) ist Gesundheitspädagogin und macht Massagen, Bioenegetik-Beratungen und gibt Seminare: Guckst du www.zur-balance.de

 

Mein Bluts-Bruder: Stefan!

 

Stellt euch vor, bei seiner"Geburt" war er schon 1,95 Meter groß und tatsächlich 24 Jahre alt. Als ich meinen Blutsbruder kennenlernte - im März 2010 - war er dann schon 27 Jahre... Somit habe ich ja dann eigentlich auch noch eine "Schwägerin", die Eva und einen "Neffen" den Gerrit, bzw. nun auch eine Lucie! :-)

Und für die die es nicht verstehen: Stefan ist mein Knochenmarkspender! Neben den ganzen Blutspendern die mich die ganzen Jahre über mit Blut versorgt haben, mein wichtigster Lebensretter!

 

Und dann gibts da jede Menge sonstige Lieben...

 

Meine Oma Luise Krieg, meine Tante Monika und Frank ihr Mann, die Gundelachs Marc, Steffi, meine Cousins Tamara, Simon und Lea leben in Bellheim. Ich liebe es auch bei den weiter entfernten Verwandten zu den Festen zu gehen, wie z.B. bei Onkel Heinz und Tante Christa in Schweigen, bei Doris und Albert in Billigheim, bei Tante Eugenie, Heidi und Lothar in Rohrbach… wenn Tante Marianne und Simone, Claudia und Frank, Ralf, Anja und Leonie, Günther und Judith (und alle anderen die ich gerade vergessen habe) dabei sind, ist es doppelt schön! Schade, dass die Verwandten in Hamburg und im Schwarzwald, also der  ganze Winterhalter- und Schuck-Clan so weit weg wohnen! Leider sehen wir uns selten... 

Und dann gibt es noch nen Zweig in den USA (mein Opa war ja Amerikaner), vor allem habe ich da mit Tante Joan und Ralph Kontakt - das ist meine Großtante und Onkel bei Chicago..

Und hier ein paar Bilder:

 

  • schlindkunz1
  • 2007-02-24 007_600x450
  • IMG_4141_600x400
  • joanralluc1
  • wirmitstefan_541x452
  • familie2
  • dorichristsim1
  • IMG_4152_600x400
  • 20121118_143401_600x450

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok